27.09.02

Eigene Homepage ist Online

Tja, angedacht war es ja schon lange und wir haben unsere Domäne www.mundorchester.de irgendwann registriert. Geplant war die Veröffentlichung der ersten Inhalte für heute eigentlich nicht. Aber es regnet u. da dachten wir uns wir machen einmal den Anfang. In Zukunft werdet Ihr hier also alle News, Bilder, Audio- u. Videoaufnahmen unserer 5köpfigen a cappella Gruppe sowie die Termine unserer öffentlichen Auftritte uvm. finden. Den Anfang machen aber vorerst nur die Seiten "Über uns", "Termine" u. "Kontakte". Bilder gibt es heute auch noch keine. Wie schnell die Inhalte die wir uns grundsätzlich vorstellen bzw. immer wieder neue Inhalte Online gehen hängt davon ab, wie schnell das Erstellen u. die Pflege unserer Homepage zur Routine wird. Möglicherweise wird sich das grundlegende Design auch noch öfters ändern. Wir wollen damit sagen: Noch keiner von uns hat so etwas schon einmal vorher gemacht ! Wir hoffen Ihr verzeiht uns daher auch einige Unstimmigkeiten die möglicherweise mit unterschiedlichen Browsern u. Auflösungen oder Inhalten usw. auftreten oder auch nicht auftreten könnten. Aber gerade in den ersten Wochen dürfte sich der regelmäßige Besuch unserer Seite auf jeden Fall für Euch lohnen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Besuchern der Site viel Spaß !!!


zurück zu "News"


01.10.02