20.10.02

Orange Blue Cover Contest

Wir sind oft im Internet unterwegs, da surft man schon einmal die Seiten einiger Gruppen an, die in unserem Repertoire vertreten sind. Den "Orange Blue" Titel "she's got that light" haben wir auf Wunsch für eine Hochzeit in Altenmittlau in diesem Jahr einstudiert. Auf der Homepage dieser Band hat Björn dann schließlich diesen Wettbewerb gesichtet.

Hier sind Gruppen aufgefordert, ihre Version eines beliebigen Orange Blue Titels einzusenden. Erlaubt ist dabei alles u. die Jungs werden sich selbst alles anhören u. die Sieger küren. Hauptgewinn ist ein Treffen mit Ihnen (Näheres unter www.Orange-Music.de).

Wir waren gleich begeistert, denn wie viele Einsendungen einer a cappella Version wird es wohl geben ?

Glücklicherweise hat Stefan einen Kumpel, der sich über Jahre hinweg privat ein Tonstudio aufgebaut u. entsprechend Ahnung von der Materie hat. Schon fast seit unserer Gründung haben wir seine Zusage, dort einmal aufnehmen zu dürfen u. Orange Blue hat uns jetzt einen guten Grund "geliefert".

Leider können wir Euch nicht mit ins Studio nehmen, aber ein Bericht mit Bildern wird folgen u. das Ergebnis hier im Internet zum Download bereit stehen !


zurück zu "News"


29.10.02
01.10.02