25.03.03

Aktuelles

Wir möchten uns heute einmal dazu äussern, was wir eigentlich im Moment (ausser unseren zweiten Platz feiern) noch so in den Proben anstellen !

Wir arbeiten in den Proben gerade nur noch am "Feinschliff" eines lange von Euch, unseren Fans gewünschten Titels, welchen wird aber trotzdem noch nicht verraten, Ihr könnt ja einmal Vermutungen anstellen !

Einen zweiten Titel, ebenfalls in diesem Stadium möchten wir Euch nicht vorenthalten. Es ist neben unserem "For The Longest Time", unser zweites Stück von Billy Joel, nämlich "And So It Goes" !

Beide Titel werden also irgendwann denmächst in der "Uraufführung" zu hören sein !

Wo wir es gerade erwähnt haben: Demnächst gibt es hier im Internet auch wie gewohnt unsere bereits feststehenden Auftritte / Engagments für das Jahr 2003, in dem wir bisher zugegeben diesbezüglich noch "jungfräulich" sind !


17.08.03
24.03.03