17.08.03

Wie bereits in den Jahren zuvor, proben wir auch in diesem Jahr durchgehend im Sommer weiter. Wir können gar nicht aufhören, es macht einfach zu viel Spass !

Nachdem wir auch in diesem Jahr bereits einiges an Auftritten hatten, zuletzt übrigends im noblen Ambiente des "Hof Trages", gehen wir langsam auf die "Neuauflage" eines der Alemundo Highlights von 2002 zu.

Auf dem Dorfplatzfest des Männerchors in Altenmittlau, werden wir am Sonntag den 17.8. gegen 16:00 Uhr wieder ein kleines Konzert von ca. 45minütiger Dauer geben.

Auch mit dabei ist der gemischte Chor Quer Beat, der sich zum ersten Mal in der Heimat mit der neuen Chorleiterin Antonia Calasse präsentieren will.

Um deshalb auch mehr Zuhörern den Besuch des Konzerts zu ermöglichen, ist angedacht evtl. vom kleinen Saal der alten Kirche in die Sporthalle der Grundschule umzuziehen, sollte die Erlaubnis dazu erteilt werden.

!! Der Eintritt ist frei !!


22.08.03
25.03.03