23.01.08

Zunächst einmal wünschen wir Euch allen noch ein frohes neues Jahr 2008, auch wenn es bald schon wieder einen Monat alt ist!

Wir haben schon einige Termine im Jahr 2008, die jetzt alle auf der Terminseite zu finden sind!

Dabei sind bereits jetzt 4 öffentliche Auftritte, z.T. in "konzertähnlicher" Atmosphäre, die auch Wettbewerbsvorbereitung unter "Live-Bedingungen" für uns sein sollen.

Nach bisherigem Stand sind 2 Titel ganz neu einzustudieren (sind wir auch schon dran), 2 weitere gilt es ordentlich aufzupolieren und der siebenköpfigen Besetzung anzugleichen.

Das Jahr 2007 war für Alemundo etwas ruhiger, in 2008 soll wieder mehr "über uns geredet" werden!

Schon jetzt möchten wir Euch um Eure besondere Unterstützung bitten wenn wir Neuland betreten und am 7. Juni erstmals an einem Wettbewerb teilnehmen, wo wir auch gleich auf wirklich starke Konkurrenz treffen!

Ihr dürft gerne zahlreich nach Neuses kommen, anfeuern und nach jedem Titel "begeistert applaudieren" damit die Sache zum "Heimspiel" wird!


06.02.08
04.12.07