Info's zum Konzert mit Stimmik 2012

Wir wollten mit dem nächsten "großen" Konzertabend dieses Mal NICHT wieder 5 Jahre bis zum nächsten Jubiläum warten. Walter Dehm hat es uns angeboten und wir haben kurzerhand zugesagt:

Am Dienstag, den 2. Oktober 2012

(am Abend VOR dem Tag der deutschen Einheit also) gibt es wieder einen hoffentlich großartigen a cappella Konzertabend - dieses Mal zusammen mit der a cappella Gruppe "Stimmik" aus dem Jossgrund. Die Ganze Organisation läuft dabei über Walter Dehm. Er hat dafür die

Stadthalle Gelnhausen (Phillip-Reis-Str. 11, 63571 Gelnhausen)

für diesen Abend angemietet. Da passen dann noch ein paar Besucher mehr rein, als das in der Freigerichthalle der Fall ist - es wird also in keinem Fall so eng zugehen, wie zum 5jährigen Jubiläum.

Der Online Kartenvorverkauf über Reservix ist bereits gestartet. Die Karten gibt es dort für 12,- EUR inklusive Vorverkaufsgebühr. Einfach nach "Alemundo" suchen. Natürlich sind das alles Sitzplätze, anders als das (im Moment noch) bei Reservix steht!

Für Karten hier bei Reservix nach Alemundo suchen


Hier geht es zur Internetseite von Stimmik



04.10.12
3 geniale Bilder