21.04.16

Feiern Sie mit den beiden Gesangsformationen feelHarmony und Alemundo am Samstag, den 21. Mai 1016 um 19:30 Uhr in Erlensee im Bürgerhaus „Neuer Löwe!

feelHarmony und Alemundo wiederholen das große Konzert zum Doppel-Jubiläum, das bereits im November in der voll besetzten Stadthalle Gelnhausen dargeboten wurde. Für alle die nicht dabei sein konnten oder einfach noch einmal in den Genuss kommen wollen, bietet sich im Mai im „Neuen Löwen“, mit freundlicher Unterstützung der Stadt Erlensee, die Gelegenheit!

feelHarmony, 4 charmante Sängerinnen aus dem Main-Kinzig-Kreis, begleitet von Marcel Trageser, besteht bereits seit über 10 Jahren und hat sich in Erlensee und Umgebung mit gefühlvollen und starken Stimmen, sowie humorvollen Interpretationen bekannter Lieder einen Namen gemacht.

Alemundo, 6 stimmgewaltige Männer aus dem Freigericht, die sich dem humorvollen Acapella-Gesang verschrieben und eine riesige Fangemeinde haben, blicken stolz auf ein 15 jähriges Jubiläum zurück.

Beide Gruppen verbindet eine herzliche Freundschaft, die Leidenschaft am Singen und die Freude ihr Publikum ganz persönlich und authentisch zu begeistern.

Eintrittskarten gibt es für 12.- Euro im Vorverkauf bei PBS-Shop Mayer, Langendiebacher Str. 62, 63526 Erlensee und allen aktiven Sängerinnen und Sängern oder an der Abendkasse für 15.- Euro.

Freuen Sie sich auf einen harmonischen Konzertabend bei dem auch die Lachmuskeln nicht zu kurz kommen!




31.05.16
16.11.15