15.01.04

Unser Klaus als unser "Schriftführer" hat wieder alle Proben und Auftritte des Jahres 2003 festgehalten: Wir hatten 2 "offizielle" Auftritte mehr als in 2002, somit 26 an der Zahl. Mit 37 Proben waren wir was das betrifft im letzten Jahr etwas "fauler".

Auch in 2003 fanden die Auftritte wieder überwiegend als "Ständchen" zu verschiedenen Anlässen statt. Besonders sind dabei hervorzuheben, der 40. Geburtstag und die "Petersilien-Hochzeit" von unserem Klaus, sowie das Ständchen für die Chefin der Gaststätte "Dampflok", die gute Margot in Hanau.

Außerordentlich viele Auftrittsanfragen, alleine schon 8, erfüllten wir diesmal aber auch in der Advents- und Weihnachtszeit, u.a. auf diversen Weihnachtsfeiern, überwiegend in Altenmittlau. Toll die Atmosphäre beim Adventskonzert des MCA's und wie gewohnt in der Hirtenmesse.

Besondere Highlights waren weiterhin die Mitgestaltung des Gottesdienstes im Freiburger Münster am 14. September und natürlich unser kleines - grosses Konzert im integrativen Kulturcafe "Jagdschloss" in Gettenbach, wo wir am 5. Oktober im mehr als vollbesetzten Saal fast unser gesamtes Repertoire "abgefeiert" haben. Eine Wiederholung in 2004 ist daher nicht ausgeschlossen. Ist ja für einen guten Zweck.

Die weiteste Anreise hatten wir für den Auftritt auf einer Firmenfeier im Dezember in Bad Homburg.

Wir freuen uns über unseren Stimmenzuwachs im Bass - Bereich mit unserem "Winnie" !


15.01.04
04.12.03