04.12.03

Wir sind sehr zufrieden mit dem Teil den wir zum Adventskonzert der Chorfamilie des Männerchores Altenmittlau beisteuern konnten. Positives Feedback im Gästebuch dieser Seiten und die Zeilen der Presse zeigen uns, dass Ihr als unsere Fans, es offenbar auch gewesen seid.

Hier der entsprechende Auszug aus dem Artikel im "a cappella Sänger-Magazin" der GNZ am 2. Dezember 2003 von Michael Müller:

Eine kontinuierliche Weiterentwicklung gelingt den sechs Herren des Ensembles "Alemundo". Sensibel, in jeder Sekunde auf den optimalen Stimmenausgleich bedacht, formt das Sextett aus schlichter Volksmusik kleine Kunstwerke. Alemundo - Chef Volker Riedinger beweist bei der Literaturauswahl ein gutes Händchen. Die unter der Überschrift "Alpenländischer Advent" gebotenen Stücke sind maßgeschneidert und auch der Klassiker "Maria durch ein Dornwald ging" wirkt dank feiner Tongebung eindringlich.



15.01.04
06.10.03